Update 1.0

Liebe Vereinsfreunde! Mit der neuen Saison strahlt nun auch die "neue" Homepage wieder im frischen Glanze. Noch fehlen Inhalte und noch sind etliche Verlinkungen noch nicht entsprechend angebracht, aber - demnächst sollte auch dieses wieder flüssig laufen. Der Versuch, die HP für die  stetig wachsende, mobile Fraktion zu optimieren - sollte dann abschließend gelungen sein. Falls sich Gegenteiliges auf die Performance auswirkt, teilt es uns gern unter webmaster@wirbewegendetmold.de mit, damit wir das Problem zeitnah beheben können. Auch für weitere Fragen stehen wir unter oben genannter Emailadresse Rede und Antwort. Die Homepage des SVE Jerxen-Orbke sollte aber im Grunde selbsterklärend und leicht nachvollziehbar ihren Dienst tun. Was bleibt ist, allen Beteiligten eine spannende, schöne und natürlich erfolgreiche Saison zu wünschen!