Volleyball

Gegründet wurde die Volleyball-Abteilung im September 1984. Sie hat sich zwischenzeitlich gut in dem breiten sportlichen Angebot des Vereins etabliert und erfreut sich in letzter Zeit über eine zunehmende Zahl an aktiven Spielern.

Wir sind eine Hobby-Mixed Gruppe mit einem mittleren ("reifen") Altersdurchschnitt. Über eine gute und mit viel Spass verbundene Trainingsarbeit, haben wir uns über die Jahre ein gutes Leistungsniveau erarbeitet und auch erhalten können. Dies hat sich auch mit den Erfolgen bei der Teilnahme an verschiedenen Hobby-Turnieren im lippischen Raum gezeigt.

In den spielfreien Zeiten (Schulferien) versuchen wir keine Langeweile aufkommen zu lassen und organisieren die unterschiedlichsten Aktivitäten, wie z.B. Beach-Volleyball und Kanutouren.

Haben wir DEIN Interesse geweckt?

Wir suchen aktive Mitspieler mit viel Spass am Spiel in einer Hobby-Truppe. Du solltest kein Profi, aber auch kein Anfänger sein.

Unsere Trainingszeiten sind: Jeweils donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Jerxen- Orbke (Ecke Lagesche Straße und Nordstrasse).

Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns freuen. Schnuppern erwünscht.

 

Ansprechpartner:

Silke Engel, Tel.: 05231-300580 ab 18.30 Uhr; email: Blumen-Engel(at)t-online.de

Uwe Burghardt, Tel.: 05232-9626877 oder 05232-970180 ab 20.00 Uhr; email: uweb306(at)aol.com