U11 - Als Tabellenführer in die Winterpause!

E1 Hinrunde mit Platz 1 abgeschlossen!

Am letzten Samstag 18.11.17, fand das letzte Hinrundenspiel der E1 Gruppe 2 statt. Der SUS Pivitsheide war zu Gast auf unserem Platz, in Jerxen-Orbke.

Vor dem Spiel war bereits klar, das unsere Jungs die Hinrunde mit Platz 1 beenden werden. Bei kühlem Wetter taten sich beide Mannschaften beim Spielaufbau schwer. Den ersten Treffer zum 0:1 erziehlte, nach wenigen Miunten, der Stürmer von Pivitsheide. Jerxen konnte jedoch kurz darauf den Ausgleich zum 1:1 erziehlen. Nach mehreren Spielzügen, zwischen beiden Toren, konnten unserer Jungs mit einem 6:2 in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit gab es mehrerer Chancen für Jerxen, die jedoch nicht genutzt wurden. Pivitsheide konnte noch einen Anschlusstreffer erziehlen. Das Spiel endete mit einem 6:3.

Somit ergibt sich Platz 1 in der E1-Gruppe 2, mit maximaler Punkteausbeute von 18 Punkten.

Es spielten: Wladimir, Niclas L, Leon, Polat, Alex B, Imran, Ben Louis, Niklas R, Sava, Lars und Mateo

Weiter so!!!

© Jörg Brasas