U11- Kreismeister 2017/2018, Hurra!

Die neu zusammengestellte Mannschaft von Bernd Blühdorn und Boris Baumeister haben viel in dieser Saison erreicht.

Nach vielen gespielten Turnieren, Testspielen und dem Sieg der Winterhallenrunde konnte die Mannschaft jetzt auch die Kreismeisterschaft 2017/2018 für sich entscheiden.

Mit 27 Punkten nach 9 Spieltagen, konnte die Mannschaft nicht mehr von der dichtfolgenden Mannschaft des FC Fortuna Schlangen (24 Punkten) eingeholt werden. Am letzten Spieltag haben die Jungs durch einen souveränen Sieg gegen die JSG Klüt-Wahmbeck mit 16:0, die Meisterschaft fix gemacht. Mit dem Sieg geht jetzt auch eine lange Saison zu Ende und alle freuen sich auf Ihre wohlverdiente Sommerpause.

Der Dank der Mannschaft gilt den Trainern, die durch ihren unermüdlichen Einsatz, die Mannschaft mit vielen neuen Spielern zu Beginn der Saison gut eingestellt haben. Natürlich danken wir auch dem Einsatz der vielen treuen Eltern, ohne die vieles nicht realisierbar gewesen wäre. Die gewonnene Meisterschaft rundet, nach dem Sieg des eigenen U11 Turnier im Juli, jetzt die Saison ab.

Vielen Dank Jungs, wir Trainer, Eltern und Zuschauer hatten eine schöne, erfolgreiche und lustige Saison mit Euch.

© Jörg Brasas