U11 - Test gegen den SC Verl

U11 - Gutes Testspiel gegen den SV Verl

Am Samstagvormittag, besuchte die E1 Mannschaft des SV Verl, die Sportanlage in Jerxen-Orbke. Während die Spieler ihre Aufwärmeinheiten absolvierten, wurden die Zuschauen und Betreuer mit Kaffee und warmen Kinderpunsch bewirtet. Bei leichtem Regen, in der ersten Halbzeit, wurden den Zuschauern ein spannendes Spiel geboten. Gute Kombinationen und Tormöglichkeiten ergaben sich auf beiden Seiten. Der SV Verl erzielte jedoch das erste Tor. Nach weiteren guten Chancen gingen die Teams mit einem 0:1 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit übernahm die E1 aus Verl das Spiel und ging mit 0:2, 0:3 und 0:4 in Führung. Jerxen gab jedoch nicht auf und konnte zum 1:4 verkürzen. Davon blieben die Verler unbeeindruckt und erhöhten in kurzer Zeit zum 1:7. Unsere Trainerteam musste nun handeln und stellte die Taktik um. Unsere Jungs dadurch den Spielstand retten und am Ende gewann Verl mit 6:8.

Mit dem SV Verl stand unseren Jungs ein sehr guter Gegener gegenüber und allen wurde ein gutes Jugendspiel geboten!

© Jörg Brasas