U17 - Erster Sieg!

Mit 10:1 setzten sich unsere U17 Junioren beim FC Gütersloh durch. Der SVE nahm von Anfang an das Heft in die Hand und erspielte sich eine Vielzahl an Chancen, von denen im ersten Durchgang aber nur zwei genutzt wurden. Da die Defensive stabil stand, wurden die Seiten beim Stand von 2:0 gewechselt. Mit dem ersten Spielzug nach Wiederanpfiff markierten unsere Jerxer Jungs gleich das 3:0. Der Drops war gelutscht! Es wurde weiterhin gut kombiniert, so dass der SVE zu einigen Einschussmöglichkeiten kam, von denen diesmal auch viele genutzt wurden. Insgesamt eine klasse Vorstellung unserer Jerxer Jungs, die spielerisch überzeugt haben. Trainer, Spieler und auch der Jerxer Anhang konnten zufrieden die Heimreise antreten.

Torschützen für den SVE: Yevgeniy Bon(3), Maximilian Herms(2), Piet van Lengerich, Niklas Kruse, Birk Warnecke, Jan Maschler und Dennis Leweke(wirklich wahr, kein Schreibfehler).

Am 1.10. um 11.00 Uhr ist dann die SG FA Herringhausen/Eickum unser Gast.

© Frank Leweke