U17 - Gelungener Rückrundenauftakt!

Zum Auftakt der Rückrunde konnten unsere U17 Junioren den Schwung aus den beiden erfolgreichen Runden im Westfalenpokal mitnehmen und einen souveränen 5:1 Sieg gegen den TuS Lipperreihe einfahren.

Die gesamte Partie wurde von unseren Jerxer Jungs dominiert. Spielerisch war vor allem die erste Halbzeit sehr stark. Der SVE ließ den Ball und Gegner laufen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis der erste Treffer fallen würde. Bis zur 29. Minute musste der Jerxer Anhang dann auch warten. Bis zur Halbzeit fielen dann noch zwei weitere Tore für unsere U17 Junioren.

Auch in Halbzeit 2 waren unsere Jerxer Jungs spielbestimmend, obwohl man offensichtlich einen Gang zurückschaltete. Nun geht es am nächsten Sonntag (04.03. um 13.00m Uhr) zum Tabellennachbarn SC Verl. Wenn man die Tabelle betrachtet ein Spitzenspiel, es spielt der Dritte gegen den Zweiten!

Torschützen für den SVE: 2x Jan Maschler, Jerremy Jäger, Samjuel Heim und Jan Luis Stein.