U17 - Kreispokal - Pflichtaufgabe erfüllt!

Im Viertelfinale des Kreispokals gewannen unsere U17-Junioren souverän mit 8:1 gegen die JSG Hügelland. Auf dem für unsere Jungs ungewohnten Rasenplatz in Brüntrup ließ der SVE von Beginn an keinen Zweifel daran aufkommen, wer die nächste Runde erreichen wird. Die erste Halbzeit spielte sich komplett in des Gegners Hälfte ab. Es gab Chancen im Minutentakt. Die Seiten wurden beim Stand von 6:0 gewechselt. Im zweiten Abschnitt taten sich unsere Jungs etwas schwerer. Mit dem ersten von insgesamt zwei Torschüssen der JSG wurde auch gleich der Ehrentreffer erzielt. Am Ende stand dann ein 8:1 Sieg. Ein großes Lob noch an die JSG Hügelland. Die Mannschaft gab sich zu keiner Zeit auf. 80 Minuten wurde gerannt und gekämpft und das alles immer fair. Kompliment!

Im Halbfinale am 11.10. müssen unsere U17 Junioren dann beim Sieger der Partie JSG Augustdorf/Hörste – JSG Müssen/Pivitsheide antreten.

© Frank Leweke