Der Vorstand bedankt sich bei seinen Mitglieder*innen...

... für den Einsatz auf dem und um das Sportgelände. Ein Jahr, das nicht nur in unserer Vereinsgeschichte als ein besonderes eingeht. Sportliche Aktivitäten wechselten sich mit eingeschränkten und stillgelegten Maßnahmen ab. Und immer musste darauf reagiert werden. Folglich war es eine große Herausforderung für Verantwortliche, Trainer, Betreuer, Spieler und Eltern. Für das Meistern dieser Situationen gilt allen unser großer Dank! Umso höher ist es zu bewerten, dass wir im Fußball von den Jugendmannschaften bis zu den Senioren Aufstiege und Titel erreicht haben. Darauf können wir stolz sein.

Wir freuen uns, dass auch die anderen Abteilungen wie z. B. Zumba oder Damensport 50 plus Wege des Improvisierens durch Außensport oder digitale Lösungen gefunden haben. Auch werden gerade passend zur Zwangspause der gesamte Sanitärbereich und die Umkleiden unseren Sporthauses saniert und modernisiert. Da können wir uns auf ein starkes blauweißes Ambiente freuen.

Auch bedanken für uns bei Euch, bei unseren Partner und Sponsoren für die Treue gerade in diesen schwierigen Zeiten.

Wir wünschen Euch ein entspanntes Weihnachtsfest, eine guten Rutsch in ein gesunden neues Jahr. In dem wir dann auch wieder gemeinsam Sport treiben und die gute Eintracht Gemeinschaft leben können.

Euer Vorstand.