Eintracht Trainerwechsel wie geplant

Danke Basti für 8 Jahre Trainer der Ersten

Bastian Möller hat sich weit über das Normale hinaus als Trainer unserer 1. Seniorenmannschaft engagiert. Er hat es verstanden, eine großen Kader aufzubauen und zu führen. Er hat es geschafft, Gemeinsamkeit, Spaß am Spielen und Erfolg zu vereinen. Sein gutes Händchen und sein Feingefühl haben nicht nur eine starke und geschlossene Mannschaft geprägt, außerdem hat er immer auch an die Auswechselspieler und Verletzten gedacht. Seine motivierenden Kabinenansprachen sind legendär. Basti ist ein großer Trainer und großartiger Mensch unseres Vereins. Der Vorstand bedankt sich dafür ganz herzlich!

Und was vor drei Jahren geplant, wird nun in die Tat umgesetzt. Marco Schobinski war die letzen Jahre schon Co-Trainer wird nun Chef im Ring. Erfreulicherweise unterstützen ihn Bastian Möller und Jörn Peters. So kann sich unsere 1.Mannschaft auf ein starkes Trainerteam und eine spannende Kreisliga A freuen, die sie maßgeblich mitbestimmen können. Der Vorstand wünscht viel Spaß und gutes Gelingen dabei.