Es geht wieder los! - Auch die Jerxer Jugendteams starten in die Saison!

Saisonstart U17

Lasst die Spiele beginnen!

Nach einer intensiven Vorbereitung freuen sich die Spieler und Trainer auf den Saisonstart am nächsten Wochenende. Unsere neu formierte U17 gastiert am Sonntag, den 10.09., um 11.00 Uhr beim TuS Lipperreihe. Doch vorher kommt es in der ersten Runde des Kreispokals noch zum Derby gegen den BSV Heidenoldendorf. Anstoß ist am Mittwoch, den 06.09., um 18.00 Uhr beim BSV. Das neue Trainergespann Kariem Moussa und Marco Barkowski hatte in der Vorbereitung nicht nur die Aufgabe, die Jungs fit zu kriegen, sondern aufgrund vieler Neuzugänge auch eine Einheit zu bilden. Da die Beteiligung an den Übungseinheiten sehr gut war, ist dies denke ich auch gut gelungen. Da ist in recht kurzer Zeit schon eine Mannschaft entstanden, die es schaffen kann, den Eltern und Anhängern guten und erfolgreichen Fußball zu zeigen. Zum Kader der neu formierten U17 gehören: Die „Alten“: Denis Deli, Dennis Leweke (seit 12 Jahren im Verein), Birk Warnecke, Fabian Heggemann, Matthias Prib, Maximilian Herms, Sebastian Vogt, Eugen Bon und Nauef Demir.

Die „Neuen“: Jan Maschler, Marlon Höfer, Mirko Eckhardt (alle vom BSV Heidenoldendorf), Jerremy Jäger, Piet van Lengerich, Noah Pollmann (alle vom SV Steinheim), Joel Laros (Augustdorf), Emre Aydin (Pivitsheide), Jan Luis Stein (Rischenau), Samujel Heim (Lemgo) und Serdar Aslan (VFL Hiddesen). Auf geht’s Jerxen, kämpfen und siegen!

© Frank Leweke