Neues vom Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eintrachtler,

in wenigen Tagen ist die Ferienzeit vorbei. Die Schule geht wieder los und auch unser Eintracht-Sportplatz wird wieder von etlichen großen und kleinen Kickern bespielt. Doch dieser Saisonauftakt ist keiner wie jeder andere. Das Coronavirus beschäftigt jeden von uns weiterhin und ist längst noch nicht besiegt. Daher bitten wir euch: Bitte beachtet weiterhin die Infektionsschutz-Regularien im sportlichen Umfeld. So kann jeder von uns dafür sorgen, dass uns auch während dieser schwierigen Zeit die schönste Nebensache der Welt erhalten bleibt. In diesem Sinne:

-Abstand halten

-Hände waschen

-begrüßen ohne Körperkontakt

-Hust- und Niesetikette beachten

-Verhaltensregeln beim Trainings- und Spielbetrieb beachten!

 

Einer für alle und alle für einen,

 

euer Vorstand