U11 - Sieg im Spitzenspiel!

U11 – Jerxen gewinnt das Spitzenspiel

Bei trockenem Wetter gewinnt die E1 von Jerxen-Orbke, das spannende Spiel, gegen den FC Fortuna Schlangen. Am Samstagvormittag wurde unsere Jungs, auf heimischen Kunstrasen, gefordert. In den ersten zehn Minuten gingen sie das Spiel verhalten an und hatten Respekt vor dem Gegner. Schlangen machte sofort Druck aufs Jerxener Tor und gingen mit 0:1 in Führung. Nach dem Rückschlag wurde der „Schalter“ umgelegt und den Zuschauern wurde ein schönes Fußballspiel präsentiert. Zur Halbzeit führte Jerxen, nach schönen Kombinationen, mit 2:1. In der zweiten Halbzeit ging das spannende Spiel weiter. Am Ende gingen, die strahlenden Sportler, mit einem 5:3 erfolgreich vom Platz. Unsere Torschützen waren Imram, Alex H. und Ben-Louis. Es spielten: Wladimir, Gian-Luca, Alex B., Alex H., Roman, Lars, Moritz, Mateo, Leon, Ben-Louis, Imran.

Ausblick: Am kommenden Samstag, den 30.09.2017, spielt die E1 in Jerxen gegen die JSG Hügelland. Anpfiff ist um 11:15 Uhr! Bei hoffentlich gutem Wetter, freuen Sie die Spieler über jeden Zuschauer!

© Jörg Brasas