Eintracht macht Freu(n)de: Damen-Sport 50 plus

Über 50 Jahre Frauensport.

Der Sport für Frauen wurde bereits 1963 in unserem Verein gegründet. Ein wesentlicher Gesichtspunkt war von Beginn an, eine Symbiose zwischen Sport und Wohlfühlcharakter innerhalb eines Vereins zu finden. Im Laufe des sportlichen Wandels und Denkens hat sich dieses Miteinander bis heute behauptet.

Dabeisein ist alles.

Unter dem Titel „Damen-Sport 50 plus“ möchten wir gezielt neue Mitglieder ansprechen, die Lust am Sport in der Gemeinschaft haben.

Unsere Übungsabende sind ausgerichtet auf ein Ganzkörpertraining mit Elementen aus Yoga, Pilates etc. Koordination, Gleichgewicht, Muskulatur und Gelenke werden gestärkt – für bessere Beweglichkeit und allgemeines Wohlbefinden.

Immer wieder mittwochs herzlich willkommen.

Wir freuen uns, wenn Du einfach mal an einem unserer Übungsabende vorbeischauen. Sie finden jeweils am Mittwoch von 20.30 – 21.30 Uhr in der Jerxer Sporthalle an der Lageschen Straße statt.

Bewegung und Gemeinsamkeit – beides ist gut für Gesundheit und Wohlbefinden!

Einfach mal bei uns ausprobieren!

Bei Fragen sind wir für Dich da:

Christel Hilgenstöhler
Tel. ..49 5231-66917
E-Mail C.Hilgenstoehler(at)web.de

Ursula Schlichting
Tel. ..49 5231-66137
Mobil 01754014225
E-Mail Ursula.Schlichting(at)gmx.de