U11 - Volle Punktzahl nach vier Spielen

Die E1 hat bei der JSG Augustdorf-Hörste, ihr nächstes Auswärtsspiel souverän gewonnen. Unter Flutlicht und leichten Nebelschwaden, lief der Ball über den grünen Rasen meistens am Fuß der Jerxener. In den ersten Minuten des Spiels, mussten sich unsere Jungs wieder an den Naturrasen gewöhnen. Danach erreichte der Ball in der ersten Halbzeit, mehrfach das gegnerische Netz. Mit einem 1:9 gingen die Spieler in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte behauptete Jerxen das Spiel für sich und ging mit einem 2:15 Sieg erfolgreich vom Platz. Somit konnte die E1 in vier Spielen, die maximale Punktzahl von 12 einholen und steht an der Tabellenspitze. Mittlerweile hat sich die Gruppe 2 der E1-Juniorenrunde verkleinert. Nachdem der SV Diestelbruch Mosebeck die Gruppe verlassen hat, ist nun auch die Spielgemeinschaft Hügelland zurückgetreten. Somit spielen nur noch vier Mannschaften (Fortuna Schlangen, SUS Pivitsheide, Augustdorf-Hörste, Jerxen-Orbke) gegeneinander.

Das nächste spannende E1-Juniorenrunden Spiel, findet am 8.11 um 18 Uhr auf dem Kunstrasen in Schlangen statt.

© Jörg Brasas